Warning: Declaration of Zend_Gdata::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...') should be compatible with Zend_Gdata_App::import($uri, $client = NULL, $className = 'Zend_Gdata...', $useObjectMapping = true) in /var/www/web1121/html/administrator/components/com_gcalendar/libraries/Zend/Gdata.php on line 44
Jahreshauptversammlung SV Alzheim - www.svalzheim.de

Jahreshauptversammlung SV Alzheim

Alzheim. Die ordentliche Mitgliederversammlung fand am Samstag den 3. März 2018 im Vereinsheim auf dem Sportplatz in Alzheim statt. Zu Beginn der ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Schapour Dadsetan insgesamt 39 stimmberechtigte Mitglieder. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und dem Dank an alle Helfer, bat der Vorsitzende daraufhin die anwesenden Personen, der verstorbenen Mitglieder zu gedenken.

Im Anschluss daran wurden die zu ehrenden Mitglieder durch Herrn Dadsetan vorgetragen. Diese waren für 25 Jahre Mitgliedschaft Isa, Karl, sowie Tim und Christoph Feuerhake. Ebenfalls für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Brigitte und Helmut Stein. Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Marlene Woll (Foto li.) und Friedel Bous, darüber hinaus erhielten Lothar Geisen und Udo Ackermann die goldene Anstecknadel zu Ehren ihrer 50-jährigen Mitgliedschaft. Es folgten der Bericht des 1. Geschäftsführers Julian Geisen sowie die Berichte der weiteren Abteilungen des Sportvereins. Anschließend wurde Lothar Geisen zum Versammlungsleiter gewählt, er dankte der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen und führte ab nun die Versammlung weiter. Der Schatzmeister Marcel Irmiter trug nun den Kassenbericht vor und erläuterte einzelne Einnahmen und Ausgaben. Den Bericht der beiden Kassenprüfer Gangolf Geisbüsch und Harry Bergweiler las Gangolf Geisbüsch vor, der den Schatzmeistern Marcel Irmiter und Andreas Scholl eine einwandfreie und korrekte Kassenführung bescheinigte, vor. Sie beantragten die Entlastung der Kassierer, die bei eigener Enthaltung einstimmig erteilt wurde. Dem von Gangolf Geisbüsch vorgebrachten Antrag auf Entlastung des Vorstandes folgten bei Enthaltung der Vorstandsmitglieder alle anwesenden Mitglieder.
Bei den Neuwahlen wurden folgende Positionen neu besetzt: 1. Vorsitzender Schapour Dadsetan (Foto re.), stellv. Schatzmeister Andreas Scholl, stellv. Geschäftsführer Mike Irmiter, Abteilungsleiter Fußball Florian Geisen, Jugendleiter Volker Drefs sowie für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit René Becker. Abschließend wurde über die Festsetzung der Mitglieds- u. außerordentlichen Beiträge abgestimmt. Nachdem alle Mitglieder ausführlich über die Höhe der Beiträge sowie über die diesbezüglichen Vorgaben des Sportbunds Rheinland informiert wurden, stimmte die Versammlung über eine Beitragsänderung ab. Hierbei stimmten 38 stimmberechtigte Mitglieder für eine rückwirkend zum 01.01.2018 geltende Erhöhung der Mitgliedsbeiträge gemäß den Vorgaben des Sportbundes Rheinland. Ein stimmberechtigtes Mitglied enthielt sich. Da keine weiteren Anträge vorlagen beschloss der 1. Vorsitzende Schapour Dadsetan um 20:15 Uhr die Versammlung. Die Veranstaltung wurde abschließend mit einem tollen Buffet und einigen Getränken für alle anwesenden Mitglieder langsam zu Ende gebracht.